Historisches Bild: Alte Ladenoptik in der Thierschstraße 42, 80538 München
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"Frequently Asked Questions" oder auch "häufig gestellte Fragen" 

"Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei euch?"

Zahlen könnt ihr natürlich in bar (nur Euro) oder mit eurer EC-Karte. Wir arbeiten daran, dass in Zukunft auch mit Kreditkarten (Visa, Mastercard oder American Express) zahlen könnt.

"Ich habe keine Möglichkeiten zu euren Öffnungszeiten zu kommen, will aber auf Fachberatung nicht verzichten..."

Wir machen sehr gerne auch Sondertermine für euch (Sonntags, Montags, Freiertags, vor oder nach den Öffnungszeiten)

Ruft dafür bitte spätestens 2 Tage vorher an oder schreibt uns eine Mail, damit wir euch einplanen können.

Natürlich könnt ihr auch kurzfristig anfragen, leider können wir dann nicht garantieren, dass es klappt.

"Ich finde bei euch nicht was ich suche, was jetzt?"

Sehr gerne bestellen wir euch was Ihr braucht.

Egal ob Body, Spitzenschuhe oder Tutu. Die Lieferzeiten von Hersteller zu Hersteller sind sehr unterschiedlich. Rumpf liefert zwischen 3 Tagen bis maximal eine Woche, Grishko Prag hingegen benötigt eine Vorlaufzeit von bis zu 6 Wochen. 

"Meine Größe ist nicht vörratig. Was kann ich tun?"

Prinzipiell bieten wir euch an, das gewünschte Produkt zu bestellen. Wie oben schon erwähnt unterscheiden sich die Lieferzeiten stark je nach Hersteller.

Solltet ihr etwas dringend benötigen, versuchen wir mit euch eine Lösung zu finden.

"Ich habe keine Möglichkeit meine Sachen abzuholen. Bietet Ihr auch Versand an?"

Ja, das tun wir. Nachdem wir einige schlechte Erfahrungen mit unehrlichen Kunden gemacht haben, tun wir dies nur noch auf Vorkasse. Wir versenden auch nur noch versichert. Die Verfolgungsnummer bekommt ihr per Mail zugeschickt. So könnt ihr nachvollziehen wo sich euer Päcken/Paket gerade befindet.

"Wohin überweise ich das Geld?"

Den Betrag der sich aus den Versandkosten und dem Preis, der Waren zusammen setzt überweist ihr an unser Geschäftskonto

 

Inhaber: unaVITA GmbH Munich 

IBAN:  DE 43 46070024 0181029000

Bank: Deutsche Bank Siegen

 

Bitte immer als Verwendungszweck den Nachnamen und das bestellte Produkt/ die bestellten Produkte angeben um die Zuordnung zu erleichtern.

"Kann ich Artikel zurücklegen lassen?"

Sehr gerne legen wir euch etwas zurück.

Sprecht uns einfach an, schreibt uns eine Email oder ruft uns an.

Maximal 48 Stunden können wir euch Artikel zurück legen, bevor Sie zurück in den Verkauf gehen. 

Son-, Mon- und Feriertage werden in den 48 Stunden selbstverständlich nicht berechnet.

"Ich merke zu hause, dass mir die farbe doch nicht steht oder der Body mir doch zu klein/groß ist... Kann ich umtauschen?"

Natürlich gewähren wir euch ein Umtauschsrecht.

Ihr habt 14 Tage ab Kaufdatum (Tag 1) zu entscheiden, ob ihr ein Teil behalten möchtet oder nicht.

In den Tagen 1-7 bekommt Ihr euer Geld wieder, in den Tagen 8-14  bekommt Ihr einen Gutschein in vollem Warenwert zurück.

Die Sachen sollten im gleichen Zustand sein, wie wir sie euch übergeben.

In der Orginalverpackung/mit orginal Etiketten an der Kleidung, die Sachen dürfen NICHT getragen und auch NICHT gewaschen werden.

Bitte sprecht uns auf etwaige Mängel an, bevor ihr den Laden verlasst. So können wir den Mangel  auf dem Kassenzettel schriftlich festhalten.

Den braucht ihr übrigens auch IMMER, wenn Ihr was umtauschen/zurückgeben wollt.

Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen, ebenso Spitzenschuhe, Strumpfhosen und Hygieneartikel wie Suspensorien.

Hier finden Sie uns:

DanceCode

Heßstraße 58 

80798 München

Tel. 089/21966801

 

Email: stella@dancecode.de

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag13:00 - 19:00
Samstag10:00 - 15:00
Außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine auch an Sonn-, Mon- und Feiertagen nach Absprache möglich.

Zahlungsmittel die wir akzeptieren sind BargeldEC-Karten und Kreditkarten.

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