Zahlen könnt ihr natürlich in bar (nur Euro) oder mit eurer EC-Karte, Kreditkarten (Visa, Mastercard oder American Express).
Wir machen sehr gerne auch Sondertermine für euch (Sonntags, Montags, Freiertags, vor oder nach den Öffnungszeiten)
Ruft dafür bitte spätestens 2 Tage vorher an oder schreibt uns eine Mail, damit wir euch einplanen können.
Natürlich könnt ihr auch kurzfristig anfragen, leider können wir dann nicht garantieren, dass es klappt.
Sehr gerne bestellen wir euch was Ihr braucht.
Egal ob Body, Spitzenschuhe oder Tutu. Die Lieferzeiten von Hersteller zu Hersteller sind sehr unterschiedlich. Rumpf liefert zwischen 3 Tagen bis maximal eine Woche, Grishko Prag hingegen benötigt eine Vorlaufzeit von bis zu 6 Wochen.
Prinzipiell bieten wir euch an, das gewünschte Produkt zu bestellen. Wie oben schon erwähnt unterscheiden sich die Lieferzeiten stark je nach Hersteller.
Solltet ihr etwas dringend benötigen, versuchen wir mit euch eine Lösung zu finden.
Ja, das tun wir. Nachdem wir einige schlechte Erfahrungen mit unehrlichen Kunden gemacht haben, tun wir dies nur noch auf Vorkasse. Wir versenden auch nur noch versichert. Die Verfolgungsnummer bekommt ihr per Mail zugeschickt. So könnt ihr nachvollziehen wo sich euer Päcken/Paket gerade befindet.
Den Betrag der sich aus den Versandkosten und dem Preis, der Waren zusammen setzt überweist ihr an unser Geschäftskonto
Inhaber: unaVITA GmbH Munich
IBAN: DE 43 46070024 0181029000
Bank: Deutsche Bank Siegen
Bitte immer als Verwendungszweck den Nachnamen und das bestellte Produkt/ die bestellten Produkte angeben um die Zuordnung zu erleichtern.
Sehr gerne legen wir euch etwas zurück.
Sprecht uns einfach an, schreibt uns eine Email oder ruft uns an.
Maximal 48 Stunden können wir euch Artikel zurück legen, bevor Sie zurück in den Verkauf gehen.
Son-, Mon- und Feriertage werden in den 48 Stunden selbstverständlich nicht berechnet.
Natürlich gewähren wir euch ein Umtauschsrecht.
Ihr habt 14 Tage ab Kaufdatum (Tag 1) zu entscheiden, ob ihr ein Teil behalten möchtet oder nicht.
In den Tagen 1-7 bekommt Ihr euer Geld wieder, in den Tagen 8-14 bekommt Ihr einen Gutschein in vollem Warenwert zurück.
Die Sachen sollten im gleichen Zustand sein, wie wir sie euch übergeben.
In der Orginalverpackung/mit orginal Etiketten an der Kleidung, die Sachen dürfen NICHT getragen und auch NICHT gewaschen werden.
Bitte sprecht uns auf etwaige Mängel an, bevor ihr den Laden verlasst. So können wir den Mangel auf dem Kassenzettel schriftlich festhalten.
Den braucht ihr übrigens auch IMMER, wenn Ihr was umtauschen/zurückgeben wollt.
Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen, ebenso Spitzenschuhe, Strumpfhosen und Hygieneartikel wie Suspensorien.
|
|
|